Donnerstag, 28. März 2013

Genähtes / Sewed stuff

Ich habe für meine Tochter (2) genäht: einen Rock und eine Puppendecke. Der Rock entstand spontan nach einem eigenen "Entwurf" (vermutlich nicht die beste Idee, aber ich habe eine Menge gelernt). Die Puppendecke war ein Wunsch meiner Tochter, die sich den Stoff selber ausgesucht hat. Das Einfassband finde ich etwas heftig, aber Mustermix ist bestimmt gerade modern. ;-) Nun möchte ich mal was Richtiges zum Anziehen machen. Da werde ich mich vorher mal bei Leuten erkundigen, die sich auskennen.







I did some sewing for my daughter (2): a skirt and a blanket for her doll. The skirt was a spontaneous thing made following my own "design" (not one of my best ideas but I learnt a lot). My daughter asked for a blanket for her doll and chose the fabric herself. The surrounding fabric is special, but I bet that mixing patterns is trendy. ;-) Now I want to sew something to wear. I promise to ask people with experience beforehand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen