Sonntag, 3. März 2013

Hochzeitsgeschenk / Wedding present

Mein Bruder hat geheiratet. Da wollte ich für ihn und seine Frau natürlich etwas stricken. Nach längerem Überlegen habe ich mich dann für einen Handschuh für zwei entschieden. Da mag ich auch die Symbolik: gemeinsam durch das Leben gehen. Damit die jeweils andere Hand nicht frieren muss, wird es für beide noch einen zweiten Handschuh geben.


My brother got married. I wanted to knit something for him and his wife for this occasion. After some thinking I decided on a mitten for two. I like the symbolic value of this as well: going through life as husband and wife. To make the other hand warm as well there will be one more mitten each.

Angaben / Facts:

Muster: inspiriert von / inspired by
Wolle / Yarn: Lana Grossa alto in brown (75 m, needle 3.5) and blue (69 m)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen