Sonntag, 5. Mai 2013

Das erste Mal / For the first time

Heute, an einem frühsommerlichen Sonntag, habe ich meinen ersten selbstgenähten Rock zum ersten Mal angehabt - und ich sage euch, ich habe gezittert, ob er nicht vielleicht abfällt, eine Naht platzt oder sowas. Aber: Nein, es ist alles gut gegangen, ich habe mich in jedem Schaufenster bewundert und fühle mich echt wohl. Im Kleiderschrank habe ich sogar noch ein passendes Blüschen gefunden. Hoffentlich habe ich bald Zeit den nächsten Rock zu nähen.



Today, on a beautiful summerlike Sunday, was the day to wear my first self-made skirt - and I was frightened that it would fall apart or that a seam would burst or the like. But: Nothing happened - it all went well. I admired myself in every shop window and was feeling great. I even found a nice white blouse to go with the skirt. Hopefully I'll have time to sew the next one soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen