Montag, 20. Mai 2013

Die Loops kommen IV / The loop scarves are coming IV

Aus meinem Stoffvorrat wollte ich doch endlich mal die dünnen Stoffe zu sommerlichen Halswärmern umarbeiten. Mittlerweile ist das Projekt "Stoff zu Loop" eines, das ich so nebenbei machen kann. Dieser ist beim Backen entstanden.



I have been waiting for some time to turn the thinner fabrics of my stash into loop scarves for the summer. In the meantime projects turning fabric into loop scarves is something I can do without a lot of concentration. This one was made while baking.

2 Kommentare:

  1. Da sieht man wieder das Frauen Talent haben, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen, obwohl Backen und Nähen schon eine eigenwllige Kombination ist :-). Aber ein großes Lob für den schönen Loop lasse ich hier, ob der Kuchen gelungen ist, weiß ich ja nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Mary. Der Kuchen war auch okay, nur bei der Biskuitrolle hatte ich das Backpulver vergessen, aber dann eine ganz leckere Alternative erfunden.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen