Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS#22: Emely Nr. 3 / Emely No. 3

Von dem Punkteshirt war noch Stoff übrig (ich habe komischerweise immer Stoff übrig, obwohl ich die empfohlene Menge kaufe und nicht mehr). Ich habe also noch weiteren roten Stoff gekauft und die erste Emely mit Passe genäht, was auch erstaunlich gut geklappt hat. Bei dem zugekauften Stück fehlte unten ein Stück, da habe ich einfach noch Punktestoff drangenäht. Ich finde ihn gemütlich. Und komme damit zu meinem nächsten Projekt der rosa-lila Emely.




I had some dotty fabric left over from the dotty shirt (strangely enough there is always fabric left over despite buying the recommended length and not more). So I bought some more red fabric and sewed the first Emely with a yoke made from different fabric which went quite well actually. The fabric I bought for this project was too short, so I added some dotty fabric. It's very cosy. Now I will turn to my next project: an Emely in pink and lilac.

Anleitung/Pattern: Emely von mioumiou

Hier ist RUMS.

2 Kommentare:

  1. Oh, super, sieht toll aus! Den Stoff habe ich hier auch noch liegen....

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. schöne Resteverwertung, das Appli am Rücken gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen