Montag, 28. April 2014

Babyschuhe Nr. 3 / Baby shoes No. 3

Gerade gestern ist mein zweites Paar Babyschuhe aus den Ferien fertig geworden. Mir gefällt die Farbverteilung auf diesen kleinen Strickstücken richtig gut. Wie immer nach der Anleitung von Nicole Luck, die mir sehr gut gefällt, da ich sie auswendig kann und beim Stricken nicht viel nachdenken muss. So, nun gibt es noch ein bisschen was zu tun für mich ... Einen schönen Abend allerseits!



Yesterday I finished my second pair of baby shoes which I started in the holidays. I love the distribution of colour very much on these small things. I followed Nicole Luck's pattern again which I like so much because I can memorise it easily and don't have to think so much while knitting. Right, I got some things to do now ... A good evening to everyone.

Information:
Anleitung / Pattern: Nicoles Babyschuhe
Designer: Nicole Luck
Wolle /Yarn: Tausendschön Handgefärbte Sockenwolle, Monatsunikat Passiflora, 21 g.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen