Dienstag, 1. Juli 2014

Monatserster = TausendschönTag / First of the month = TausendschönDay

Heute kam das Monatsunikat für Juli in kühlen Sommerfarben daher, wahrscheinlich, damit es beim Stricken nicht so heiß wird. Ich habe noch das ähnliche Unikat Eiskristall hier und überlege, ob ich die beiden zusammen zu einem großen Tuch verstricken soll. Dazu kamen noch zwei Lieblinge, die ich noch nicht kenne, in Männerfarben, da Vater und Onkel Interesse an gestrickten Socken geäußert haben.

Eiskristall & Miss Mint

Pistazie und Walnuss

Mars


The monthly special from Tausendschön came in cool mint colours today, I guess to keep us cool when knitting in summer. I still have the similar special called Eiskristall and am considering whether to combine the two in a large shawl. I also ordered two "Lieblinge" (=darlings) that I have not had so far in manly colours as both my father and uncle have expressed interest in socks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen