Donnerstag, 21. August 2014

RUMS#34/14: Tunika

Neulich habe ich mir im örtlichen Stoffgeschäft einen neuen Schnitt gegönnt. Und zwar "Marisa" von Mioumiou, da neuerdings die Tunika für mich entdeckt habe. Ein schönes Stück Stoff dazu und los ging's. Ich denke, dass ich es ganz gut gemeistert habe. Beim nächsten Mal wird's hoffentlich noch besser. Das nächste Stück Stoff liegt jedenfalls schon hier. :-) Leider habe ich keine Tragefotos geschafft.






A couple of days ago I bought a new pattern called "Marisa" by Mioumiou as I have recently developed a liking of long tops. I found nice fabric and started off. I think that I did quite well. I will try to make the next one better. The next piece of fabric is lying here waiting to be sewn. :-) Unfortunately I didn't get round to taking any photos of me wearing it.

Mein Beitrag zu RUMS.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Tunika sieht super aus - woher hast Du denn diesen wunderschönen Stoff?
    Vielleicht kannst Du ja noch ein Tragefoto nachreichen, würd ich gern sehen!
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      ich kaufe meine Stoffe eigentlich immer in den Stoffgeschäften, die ich im südlichen Ruhrgebiet erreichen kann. Ich habe da zwei Anlaufstellen. Dieser Stoff lag etwas versteckt, da schon fast aufgekauft, und ich bin sehr happy, dass ich ihn noch gesehen habe. Ich bemühe mich um ein Tragefoto.
      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen