Montag, 25. August 2014

Walking 35.1

Trotz Unwetterwarnung ab 14 Uhr bin ich noch schnell meine Runde gelaufen - es soll heute heftigen Niederschlag geben. Gerade wird der Himmel auch so richtig dunkel - ich habe das Wasser zum Fensterputzen schon im Eimer. Mir war heute schwülwarm und es hat wieder richtig Spaß gemacht. "Meine" Quelle sieht immer noch sommerlich aus.
Despite a warning concerning bad weather from about 2 pm I took some time to walk my round - they are saying that there will be awful rain today. The sky is turning dark right now - I have already filled my bucket with water to clean the windows. I felt really warm and enjoyed my walk today. "My" spring still looks like summer.





Heute habe ich mal ein Foto von einem Hinweisschild am Feld fotografiert, das ich richtig nett finde.
Today I took a photo of a sign asking dog owners to stop dogs fouling in the field. I really like it because it's so unsual for Germany as it uses humour.



Und dann habe ich noch zwei Rehe auf dem Weg gesehen - ein ganz dunkelbraunes und ein hellbraunes mit weißen Punkten. Leider haben sie mich sehr bald gehört und sind in den Wald gelaufen. Der Hof hier verkauft es dann.
And I saw deer on my path - a very dark brown one and a light brown with white dots. Unfortunately they heard me and ran into the woods. Obviously it is sold by the next farm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen