Dienstag, 16. September 2014

Walking 38.1

So langsam frage ich mich, wann ich mal wieder etwas Fertiges zeigen kann. Heute war ich erst mit arbeiten, dann mit Kinder hüten und danach mit Hausaufgaben beaufsichtigen beschäftigt. Nach dem Abendessen und Kinder ins Bett bringen habe ich dann erstmal gearbeitet. Zu allem Überfluss musste ich noch eine unangenheme Angelegenheit regeln - doch da habe ich das mir mögliche getan und müsste eigentlich ruhig schlafen können. Vielleicht mache ich morgen einfach mal Fotos von den ganzen Sachen, die ich gerne stricken würde, wenn ich denn mal Zeit hätte. Genug gestöhnt - so schlimm ist es doch eigentlich gar nicht. Schön war es heute die Runde zu laufen - und zwar bei strahlendem Sonnenschein. Ich habe richtig geschwitzt. Das kann auch daran gelegen haben, dass ich heute mit Kinderwagen unterwegs war, da mich heute unser Patenkind auf die Runde begleitet hat.




Seht ihr das  Reh?  - Can you see the deer?

Welch ein Kontrast zu Sonntag! - What a contrast to Sunday!


I am starting to ask myself when I will be able to show something finished. Today I went to work, looked after children and supervised homework. After dinner and putting the children to bed I did some work. Then I had to take care of a very annoying thing - but I did everything I could to avoid more damage so I should be able to sleep well. Maybe I will take some photos of the things I would love to make if I got round to it. Enough complaining - it's not that bad really. I enjoyed walking my round today - it was so warm and the sun was shining. I actually sweated quite a bit. Maybe this war partly caused by the pram I was pushing as our godson accompanied me today.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen