Sonntag, 23. November 2014

Walking 47

Wieder einmal ist es viel zu warm und schön sonnig für November. Heute habe ich meine beiden jüngeren Kinder zum Walken mitgenommen, was bedeutete, dass ich einen anderen Weg gehen musste, damit die Kinder mit dem Fahrrad fahren konnten. So sind wir heute durchs Feld - bei bestem Sonnenschein und blauem Himmel. Ansonsten bin ich gerade dabei ein bisschen Ordnung zu machen, also Sachen zu sortieren, abzuheften oder wegzuschmeißen. Im Arbeitszimmer habe ich jetzt ein Sofa stehen - da habe ich schon ganz tolle Ideen, was ich dort machen könnte. Ich werde beizeiten berichten.







Once again it is much too warm and really sunny for November. Today I took my two younger children along with me walking which meant that I had to take a different route so that the children were able to take their bikes. So we went through the fields - lovely sunshine and a blue sky. Moreover I have started to do some tidying, i.e. sort through things, filing them away or throwing them out. I now have a sofa in my study - I have some great ideas what I could do there. I will share my ideas later.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen