Sonntag, 21. Dezember 2014

Fäden vernähen / Weaving in ends

Vernäht ihr gerne Fäden? Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, denn irgendwie dauert es doch nicht so lange, wenn ich einmal angefangen habe. Heute Abend möchte ich mit dem Vernähen von Fäden anfangen. Zunächst bei den schwarz-grau geringelten Socken und den Spinnen-Socken. Und dann kann ich bei meiner neuen Strickjacke anfangen: Die Red Sand Cardigan ist fertig gestrickt! Ich freue mich sehr und habe sie gerade schon mitohne (vernähte) Fäden getragen. Was sagt der Mann: "Die ist aber lang am Po." Ja, soll sie - den Poppes warmhalten. Also, manche Dinge verstehen Männer einfach nicht, oder? Nun zeige ich euch noch schnell die Fotos und dann muss ich noch einen kurzen Essay für meine Fortbildung schreiben, bevor ich wieder den Rotstift in die Hand nehme.




Do you like weaving in ends? I don't mind it too much as it never seems to take that long once I have started. Tonight I want to start weaving in ends. I will start with the black and grey socks followed by the spider socks. And then I can continue on my new cardi: The Red Sand Cardigan has been finished! I am so happy and have been wearing her already with all the ends hanging down. This is what the husband said: "It is quite long on the backside." Yes, she is meant to be - to keep it warm. Well, men just don't get certain things, do they? I will quickly show the photos of the finished cardigan before I start writing an essay for a course I am attending and then I will go back to do some marking.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen