Dienstag, 30. Dezember 2014

Red Sand Cardigan

Da ist sie fertig - es waren noch die letzten Fäden zu vernähen, aber leider sind mir meine Mützen dazwischen gekommen. Heute Morgen war ich schon um 4:20 Uhr wach. Da habe ich die Gelegenheit ergriffen, die Jacke fertigzustellen, weil ich mir dachte, es wäre so schön, sie Silvester zu tragen.






She is finished now - there were some ends to weave in but unfortuanetly the hats jumped in. This morning I woke at 4:20 am. This was the perfect occasion to finish the cardigan as I thought how lovely it would be to wear it on New Year's Eve.

Information:
Anleitung/Pattern: Blue Sand Cardigan
Designer: La Maison Rililie
Wolle/Yarn: Schulana Filana Merino Solids/Uni - beige: 383g, rot/red: 80g, grau/grey: 130g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen