Sonntag, 28. Dezember 2014

samstagskaffee#77 & Walking 52 / saturday coffee#77 & Walking 52

Heute zeige ich einen verspäteten Samstagskaffee, da wir gestern doch etwas spät und müde von den Weihnachtsfeierlichkeiten nach Hause kamen und ich anschließend noch auf einer Geburtstagsfeier eingeladen war. 

Wie ihr seht, habe ich schon mit den guten Vorsätzen begonnen und snacke jetzt kalorienärmer - der Stress in den letzten 4-5 Wochen hat schon ein paar Spuren hinterlassen. Dafür war ich heute schon im Wald und bin meine Runde gelaufen (der Regen hatte mich schon abgehalten). Bei dem Wetter ein Traum - da musste ich viele Fotos machen:






Es war herrlich sonnig, herrlich kalt und herrlich schön! Morgen möchte ich gleich wieder. Das Gelbe auf dem Foto ist übrigens die Mütze, die ich gerade für meinen Neffen stricke. Vielleicht kann ich morgen meine beiden Mützenprojekte fertige zeigen. Einen schönen Tag wünsche ich euch!

------------------------------------------------------------------------------------------

I am showing my saturday coffee on a Sunday again as we returned fairly late (and tired) from our Christmas celebrations and I was invited to go to a birthday party yesterday. 

As you can see I have started on the new year resolutions a little earlier and try to snack with less calories - the stress of the past 4 -5 weeks has left some traces. And I have been out walking today (the rain of the past weeks deter me a little). The weather is great today so I had to take loads of photos:





It was sunny, cold and really nice to walk out there. I want to get out there tomorrow as well. The yellow item in the back is a hat I am knitting for my nephew. Hopefully I can show you the finished hat tomorrow. Have a nice day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen