Mittwoch, 31. Dezember 2014

Walking 1.2

Nachdem ich mich gestern auf die Waage gestellt habe (ich weiß, taktischer Fehler), bin ich heute wieder laufen gegangen. Vorgestern hatte ich auch schon eine kleine Runde gemacht (deswegen auch 1.2), weil mir die Beine noch so von der ersten Runde nach langer Zeit wehtaten und ich auch etwas Halsschmerzen hatte. Heute ist es hauptsächlich grau und nass, doch das hat mich nicht abgehalten - im Gegenteil ich bin sogar freiwillig früh aufgewacht. Es ist leider nur noch ein bisschen Schnee übrig geblieben. Wenigstens soll es heute Nacht trocken sein. Ich werde den Abend mit meiner Familie und Freunden zusammen sein. Das freut mich, ich mag's überschaubar. Es gibt hier keinen Rückblick, da ich generell lieber nach vorne schaue. Trotzdem wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein tolles 2015!





Having been on the scales yesterday (a mistake, I know) I had to do some walking on my circuit this morning. I did the smaller round on Monday (that explains the figure 1.2) as my legs were still hurting from the first round after a long time and I had a mild sore throat. Today everything is very grey and wet but that did not deter me - I even woke up early enough. Unfortunately there is little snow left. But they promised that the night will be dry. I will spend the evening with my family and friends. I like that as I prefer small groups. I will not look back on 2014 since I generelly prefer to look forward. Nevertheless I wish you a nice New Year's Eve and a brilliant 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen