Montag, 26. Januar 2015

Gönnen können / Spoiling oneself

Ich glaube, dass ich auch irgendwie sowas wie Winterblues haben muss - der Schnupfen geht nicht weg und ich fühle mich ziemlich lustlos und müde bin ich auch. Und für die nächsten Tage sind wohl Dauerregen angesagt. Was soll da nur werden? Gestern war ich dann mit den Kindern unterwegs und irgendwann sind wir bei der Kälte im Eiscafé Kugelpudel in Bochum gelandet. Sehr lecker! Außerdem habe ich noch das Hauptteil meiner Strickjacke und einen Loop fertig gestrickt. Aber den Kick hat's mir auch nicht gegeben.






I believe that I must suffer from some kind of winter blues - the cold does not go away and I feel so down and not motivated to do anything and I am very tired. And I guess there will be constant rain for the next few days. How will I manage? Yesterday I went out and about with the children and at some stage we went to the icecream palour Kugelpudel in Bochum. Very yummy! Apart from that I finished the body of my cardigan and a loop scarf. But it didn't really make me happy.

Information (Loop)
Anleitung / Pattern: Blueprint
Designer: Jana Huck
Wolle / Yarn: Schöller + Stahl Elfin, 1 Knäuel / 1 skein, NS 6,0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen