Samstag, 17. Januar 2015

samstagskaffee#80 / saturday coffee #80

Diese Woche war ich krank geschrieben. Die Ärztin hat am Montag kurzen Prozess gemacht und mich komplett rausgezogen. Und sie hatte Recht. Deshalb hatte ich recht viel Zeit für meine Hobbys. Viel mehr konnte ich eigentlich auch nicht. Naja, so langsam kann ich wohl auch wieder denken. Gestern habe ich mir dann ein Shirt genäht und bin ganz happy. Ich könnte gleich den nächsten Stoff zuschneiden, doch leider muss ich noch ein bisschen arbeiten und putzen. Das wird schon alles. Die Sonne scheint wieder - alles wird gut. -- Und ich bin damit Gast bei ninjassieben.





I was ill this week. The doctor decided that I had to stay away from work the whole week. And she was right. This is why I had so much time for my hobbies. I couldn't do much anyway. Well, my brain starts to work again. Yesterday I made this shirt for myself and am so happy with it. I could go and cut the next fabric but unfortunately I have to do some work and some tidying now. Everything will work out. The sun is shining - everything will be allright.

Information:
Schnitt: Emely von mioumiou
Stoff von Swafing.

4 Kommentare:

  1. Guten Abend,

    das Shirt ist sehr schick geworden. Ich bewundere deine Nähkünste gerne.
    Und tolles Fotowetter hast du ja erwischt.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jana, ich bin beeindruckt, dass du es "Künste" nennst.

      Macht wirklich Spaß!
      LG Sandra

      Löschen
  2. Schönes Shirt! Gut gemacht. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen