Freitag, 6. Februar 2015

Walking 6.1

Die Ärztin hat mir Bewegung verordnet. Heute fühlte ich mich wieder fit, um eine Runde raus zu gehen. Obwohl ich mir sogar das Gesicht eingecremt hatte, war mir echt eisig kalt im Gesicht - ein Wind da draußen. Als Anfang sollte es dann erstmal die kleine Runde sein, die hat völlig gereicht. So werde ich wieder gesünder und bin frohen Mutes diesmal richtig gesund zu sein, wenn die neue Woche beginnt. Heute habe ich einen ganz mächtigen Baum auf meiner Runde entdeckt.



The doctor told me to take some excercise. Today I felt fit enough to go outside and walk. Despite having used cream on my face I was really cold in face - and it's very windy out there. To begin with I decided to take the small circuit which was enough for today. So I am getting my health back and am opitimistic that I will be really fit when the new week starts. Today a found a mighty tree on my walk.

Information
Zeit/Time: 31 Min

Km /M: 2,91km /1.81 m
Km/h / mph: 5,54 km/h / 3.44 mph
Kal/Cal: 126

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen