Donnerstag, 19. März 2015

RUMS#12/15: Walking Mütze / Walking hat

Es ist geschafft! Endlich habe ich eine Walking-Mütze, die perfekt zu meiner Jacke passt. Außerdem sitzt sie super bequem und ich bin rundum zufrieden. Mal sehen, ob ich sie nochmal aufsetzen kann - bestimmt über Ostern im Urlaub. Ich werde sie also unbedingt in den Koffer legen. Dies ist mein Beitrag zu RUMS.





I made it! At long last I have a walking hat that matches my walking jacket perfectly. And it has a great fit and I just love it. Let's see if I can put it on sometime - I guess during my holidays over Easter on the coast. I will definitely pack it in the suitcase.

Information:
Anleitung/Pattern: Miki - adapted to sockyarn
Desginer: Atelier M
Wolle/Yarn: Tausendschön Hangefärbte Sockenwolle, Monatsunikat März "Josephine", 40 g, NS 2,5.

1 Kommentar:

  1. Ui, die ist aber schöön! Tolle Farben und paßt perfekt zur Jacke. Könntest Du mir sagen, wieviel Maschen Du dafür aufgenommen hast? Das wär lieb, danke! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen