Montag, 4. Mai 2015

Pulli 1 / Sweater 1

Übers Wochenende habe ich endlich mal wieder ein bisschen genäht. Die Stoffe lagen schon so lange. Zum Glück ist meine Tochter gewachsen und ich warte auf Wolle, die ich in Frankreich bestellt habe, sodass ich nun endlich neue Pullis genäht habe. Und weil's so gut lief, durften die Kinder gestern beim verkaufsoffenen Sonntag neue Stoffe aussuchen.





I finally went back to sewing over the long weekend. The fabric has been lying here for quite a long time. Luckily my daughter has grown and I am waiting for yarn that I ordered in France so that I have made some new sweaters for her. As it went so well the kids were allowed to choose new fabric yesterday.

Information:
Schnitt / Model: Tomboy
Designer: Farbenmix
Größe/ Size: 110

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen