Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS 20#15

Heute möchte ich auch mal wieder bei RUMS dabei sein. Ich habe meine Stoffberge etwas abgearbeitet und konnte endlich diesen tollen Stoff verarbeiten und zwar zusammen mit dem türkisen Stoff, den ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Ich habe das erste Mal Rüschen genäht - viel rüschiger als ich wollte, aber trotzdem schön! Jetzt fehlen mir nur noch einfarbige Teile für drunter, aber die kommen auch noch.





Today I would like to be part of RUMS. I have managed to sew away some of my fabrics and was able to use this beautiful farbric in combination with the turquoise fabric I was given by a friend. I have made ruffles for the first time - much more ruffles than intended but I like them nevertheless. Now I need some matching shirts to wear underneath which I will make later.

Information:
Schnitt: Tunika Marisa mit eigener Abwandlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen