Mittwoch, 8. Juli 2015

:: farewell ::

Das Tuch zum Danke- und Tschüss-Sagen ist fertig geworden. Ich kann die Anleitung nur empfehlen, denn die ist wirklich einfach und sehr effektvoll. Damit lassen sich auch gut Wollreste verstricken, wenn frau / man es bunt mag. Meine Wolle ist wesentlich dünner als die in der Anleitung verwendete, weshalb ich fünf Musterwiederholungen gestrickt habe. Für mich ist es ein Tuch in genau der richtigen Größe geworden. Jetzt hoffe ich nur, dass es der Empfängerin gefällt.







The scarf to say thank you and good-bye has been finished. I warmly recommend the pattern  as it is very easy to knit with a stunning result. You might use up leftovers if you like it colourful. My yarn is thinner than the original so that I knit five pattern repeats. I myself think that the scarf has just the right size. I hope that the recipient likes it.

Information:
Anleitung / Pattern: See the Rhythm
Designer: Jana Huck
Wolle / Yarn: Geilsk Bomuld og uld, gelb/yellow 67g, dunkelgrün/dark green 25g, hellgrün/light green 22 g, NS 3,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen