Dienstag, 25. August 2015

Wochen-Ufo [35] / weekly ufo [35]

Ich bin so beschäftigt, dass ich gar nicht merke, wie die Zeit dahin geht. Ich stricke auch etwas, allerdings ist ein geheimer Teststrick dabei, den ich erst später zeigen darf. An diesem Teststrickstück habe ich am Samstag viel gestrickt. Aber ein bisschen weiter sind auch die Socken gediehen, ich bin etwa in der Mitte des Fußes. Die Farben gefallen mir richtig gut und es macht Spaß die Wolle zu verstricken. Außerdem habe ich noch ein Geschenk auf den Nadeln, das ziemlich schwer ist und da sind die Socken eine gute Abwechslung.



I am so busy that I don't realise how time flies. I am also knitting but I am taking part in a secret test knit which I have to keep, well, secret. I knit a lot on this secret test piece on Saturday. But even the socks grew a little and I am in the middle of the foot. I really like the colours and enjoy knitting with the yarn. Apart from that I am working on a present which is rather heavy and so I like to pick up the sock in between.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen