Sonntag, 25. Oktober 2015

Weihnachten 1 von 4 / Christmas 1 of 4

Jedes Jahr verschenke ich an die Elterngeneration zu Weihnachten selbstgestrickte Socken. Sie freuen sich alle sehr darüber und ich weiß, dass die Socken getragen werden. Deshalb macht es mir auch so viel Spaß die Socken zu stricken. Außerdem ist es auch ein guter Grund das Tausendschön-Unikate-Abo fürs ganze Jahr zu haben ;-). Das erste Paar Weihnachtssocken ist diese Woche fertig geworden - Nummer 2 habe ich gerade angeschlagen. Ich würde sagen: Läuft bei mir.






Every year I give away handknitted socks to the parent generation. They all really like those socks and I know that they are wearing them. This is why I enjoy knitting them so much. A part from that it is a good reason to subcribe to the annual specials by Tausendschön ;-). I have finished the first pair of the Christmas socks this week - no. 2 has just been started. I can say: I am on a good road.

Information:
Pattern: 5 re, 1 li - p5, k1.
Wolle / Yarn: Tausendschön Handgefärbte Sockenwolle, Wildes Männerspecial, NS: 2, 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen