Donnerstag, 19. November 2015

Eis / Ice cream

Heute habe ich mir mit meiner Tochter einen netten Regen-Nachmittag gemacht und ihr ein neues T-Shirt genäht. Eigentlich sollten wir welche kaufen, da fast alle zu klein geworden sind. Sie zieht sie im Winter gerne drunter. Komischerweise gibt es im November keine T-Shirts zu kaufen. Also habe ich ein bisschen Stoff für sie eingekauft. Und hier ist das erste T-Shirt. Ich finde es so schön, doch ich selber fühle mich irgendwie zu alt für den Stoff ;-)






Today I sat down with my daughter on a rainy afternoon and made her a new T-shirt. We wanted to buy some as she had grown out of hers. She likes to wear them underneath in winter. Strangely it is impossible to T-shirts in November. So I bought some fabric for her. This is the first T-shirt. I like it so much, but somehow I feel too old to wear this fabric ;-) 

Information:
Schnitt: Tomboy Mädchen von farbenmix, Gr. 110/116

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen