Dienstag, 17. November 2015

Fertigstellung und Vorbereitung / Finishing and preparing

Das eine Projekt steht kurz vor dem Abschluss - das Shirt für den großen Sohn. Den Stoff hat er sich selber ausgesucht. Ich hoffe, dass ich morgen ein bisschen Zeit finde und das Halsbündchen einnähen kann. Bei dem Stoff war ich erst etwas skeptisch, doch das bin ich immer bei dem, was sich mein Sohn aussucht. Jetzt gefällt es mir ziemlich gut. In Vorbereitung findet sich eine Ladung T-Shirts für meine Tochter, die einfach mal so aus fast allem herausgewachsen ist. Beim creadienstag dabei.





One project is about to be finished - the sweater for my eldest son. He chose the fabric himself. I hope that I will have time tomorrow to finished the neck. When I saw the fabric I was a sceptical but that is quite normal with his choices. Now I quite like it. I am preparing to make some T-shirts for my daughter who has grown out of most of hers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen