Dienstag, 15. Dezember 2015

Ein Kleid / A dress

Das Kleid für meine Tochter ist fertig geworden. Wir sind beide sehr zufrieden. Ich mag den Schnitt und die schönen Wiener Nähte. Jetzt kann das Weihnachtskleid genäht werden. Dann werde ich mal gucken, ob ich Stoffreste habe, die ich zu einem Kleid verarbeiten kann. Kiara und ich werden bestimmt noch etwas Spaß miteinander haben.



The dress for my daughter has been finished. Both of us are really happy. I just love the cut and the beautiful seams (don't know the English word for those, in German they are called Viennese seams). Now I can start making the Christmas dress. Then I think I'll have a look if I can use some fabric leftover to make more dresses. Kiara and I are going to have lots of fun.

Information:

Schnitt: Kiara von farbenmix
Verlinkt: http://www.creadienstag.de/2015/12/206.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen