Freitag, 18. Dezember 2015

Meine Weihnachtsgeschenke sind fertig / My Christmas presents are finished

So, jetzt kann ich einen Haken an die Liste der zu strickenden Weihnachtssocken machen. Paar Nr. 5 ist fertig. Gerade habe ich noch einen schnellen Schnüffler auf den Nadeln und dann werde ich überlegen, welches Projekt ich als nächstes stricken möchte. Vermutlich kann ich mich nur schwer entscheiden, weil es so viel Schönes zu stricken gibt. Hier ist das Foto vom Geschenk Nr. 5 - passend zur Saison mit unserem Schneemann fotografiert:




Right, now I can tick off my list of Christmas socks to knit. Pair no. 5 has been finished. I am currently knitting a quick sniffer and then I can start thinking about my next project. I gues it will be a hard decision as there are so many beautiful things to make. This is a phot of present no.5 - pictured with our snowman. 

Information:
Wolle/Yarn: Tausendschön Handgefärbte Sockenwolle, Monatsunikat "Jacqueline", 3re, 1li, 78g, NS: 2,5.
Verlinkt: Freutag

2 Kommentare: