Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachten 3 von 4 / Christmas 3 of 4

Heute kann ich ganz stolz mein drittes Paar Socken zeigen, dass ich an Weihnachten verschenken werde. Das Muster habe ich selber ausgetüftelt und bin am Ende zufrieden, dass ich bei Größe 45 mit 100g Wolle ausgekommen bin, denn das Muster hat die Wolle nur so gefressen. Beruflich bin ich gerade im Stress, aber versuche immer schön im Strickrhythmus zu bleiben.





Today I am proud to show my third pair of socks which I will give away for Christmas. I created the pattern myself and was satisfied that 100g was enough for a pair of socks in EUR 45 as the pattern was eating up the yarn. I am quite stressed in my job at the moment but I am trying to keep knitting.

Information:
Wolle / Yarn: Tausendschön Handgefärbte Wolle, Monatsunikat November "Herr im Haus", Gr. 45, NS 2,5.
Verlinkt: http://www.creadienstag.de/2015/12/204.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen