Freitag, 15. Januar 2016

Eine Überraschung / A surprise

Heute hatte ich ganz liebe Post bekommen. Die liebe Regula mir eine Nettigkeit geschickt. Ich bin so begeistert davon. Diese schönen Blumen gefallen mir so gut. So ganz weiß ich noch nicht, wie ich sie einsetzen werde. Als Untersetzer sind sie mir nämlich viel zu schade. Ich möchte diese Freude weitergeben und verlose unter allen, die zu diesem Kommentar bis zum 31. Juli 2016 ebenfalls drei Nettigkeiten. Bitte hinterlasst eine Email-Adresse, damit ich euch im Fall des Gewinns kontaktieren kann.







Today I received a great envelope. Dear Regula sent me something nice. I am really enthusiastic about it. I really like those flowers. I have not quite decided how I am going to use them. Using them as coasters does not seem good enough. I would like to hand on my happiness and will draw three times something nice among the people who leave a message under this post until 31 July 2016. Please leave an email address so I can contact you in case of winning.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. No legal claims. Offen für Personen über 18 Jahre. Only for people over 18 years. 

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen