Samstag, 30. Januar 2016

Mystery-KAL

Ich habe bislang Mystery-KALs nur verfolgt oder begleitet, nicht aber selber teilgenommen. Nun ergab sich die Gelegenheit, bei der ich mir erlaubte trotz der vielen angefangenen Projekte ein neues zu starten, weil ich da Wolle aus dem Stash verarbeiten kann und ein Tuch passend zu einer Weste stricke. Spannend ist es ja, auch weil meine rote Wolle sich deutlich schneller aufbraucht als die graue - ich verstehe das gar nicht. Also habe ich flugs noch ein schwarzes Knäuel bestellt und habe nun reichlich Wolle, so dass ich den Mittelteil mit den Streifen noch länger machen werde.




So far I have only followed or moderated mystery KALs but not taken part myself. But now there was a good opportunity to take part despite all my WIPs as I was able to knit from stash. In the end I will have a scarf matching a sleeveless cardigan. It is quite interesting that my red yarn knits up more quickly than the grey yarn - I don't know why. So I had to order another skein in black. Now I have so much yarn that I will knit more stripes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen