Sonntag, 7. Februar 2016

Walking 5.2 & c.

Ab Mitte der Woche habe ich irgendwie nicht mehr gepostet, vermutlich deshalb nicht weil ich immer an verschiedenen Teilen ein bisschen gestrickt bzw. gehäkelt habe. Das fand ich nicht präsentabel genug. Heute jedoch melde ich mich etwas ausführlicher zu Wort. Dieser Sonntag ist je ein besonders schöner, weil morgen wegen Rosenmontag frei ist. Heute Morgen bin ich erstmal schön durch den Wald gewalkt, was mich sehr zufrieden gemacht hat. Ich fühle mich in diesem Jahr sowieso ziemlich gut, was vermutlich daran liegt, dass ich so gut wie keine Schokolade mehr esse und mir vorgenommen habe, einfach ausgeglichen zu sein. Außerdem achte ich darauf, dass ich genug schöne Dinge mache. Bisher bin ich damit ziemlich erfolgreich und auch schon durch die erste stressige Phase im Januar gekommen. Bevor ich gleich noch etwas arbeite, möchte ich noch zeigen, wie weit ich mit meinem Logo-Pullunder gekommen bin. Ich hoffe, dass ich heute die Ärmel fertigstellen kann, was wahrscheinlich ist, da sie ja nur kurz werden. Für den Karneval habe ich mein erstes Kostüm genäht - eine Biene für meine Tochter - und das ganz ohne Schnittmuster. Mein Mann meinte nur, dass Freestyle ja grundsätzlich die schwierigste Disziplin sei ;-) Nett, wenn er so freundliche Worte findet. Heute war Theatersonntag, d.h. es gab ein Mittagessen im Restaurant mit allen Familienmitgliedern. So, Ihr Lieben, nun zeige ich euch noch den Frühling im Garten und bin dann weg für heute. Einen schönen Sonntag allerseits!








Somehow I stopped posting from the middle of the week, maybe because I was knitting or crocheting a few rows here and there and found that this was not worth showing. Today I would like to write a little more. This Sunday is especially good as tomorrow is a day off. This morning I walked through the forrest which made me very satisfied. On the whole I am feeling very good this year and I assume it is because I have nearly stopped eating chocolate and I decided to be even-tempered this year. Moreover I make sure that I do enough nice things. I have been very successful up to now and even went through a stressful time in January in a successful way. Before I start doing some work I would like to show you how far I came knitting my logo jumper. Hopefull I will manage to finish the sleeves today which is very likely as the sleeves will be short. I made my daughter a costume for carnival - a bee - and without a pattern. My husband said that freestyle is generally considered to be the most demanding event ;-) How nice of him to find such kind words. Today was a theatre Sunday which means that we had lunch in a restaurant. Well, my dear reader, I will show you spring in my garden and off I go for today. Have a nice Sunday!

Information:
Zeit / Time: 1h 37min
km / m: 9,01 km / 5.6 m
km/h / mph: 5,54 km/h / 3.45 mph

Verlinkt: #sonntagsglück
miss red fox 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen