Samstag, 12. März 2016

Walking 10.1

Ich war gestern schon ganz erstaunt, dass ich diese Woche gar nichts gebloggt habe. Das wird an der anstrengende Woche liegen, die ich hinter mir habe. Leider waren da jede Menge unangenehmer Erlebnisse dabei. Zum Glück gab es auch noch positive Dinge, wie zum Beispiel das Stricken und das Stricktreffen mit meinen lieben Strickfreundinnen. Heute war es dann endlich soweit und ich hatte Zeit zum Walken. Wie immer hat das mein Hirn freigepustet. Etwas Arbeit habe ich heute auch erledigt und so gehe ich nun ins Freizeitprogramm über. 




Yesterday I was really surprised to see that I haven't blogged at all during the week. The reason is that I have had a very strenuous week behind me. Unfortunately it was filled with unpleasant events. Luckily there were also some happy moments like knitting and the knitting meeting with my lovely knitting friends. Today I finally found some time for walking. This has - as always - made my brain breathe again. I also did some work today and am now in leisure mode.

Information:
Zeit /Time: 1 h 36 min
km/m: 9.1 km / 5.61 m
km/h / mph: 5,63 km/h / 3.5 mph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen