Montag, 25. April 2016

Das ging schnell ... / That was quick ...

So, fertig. Damit ich nicht zu viele Projekte auf den Nadeln habe, habe ich einfach mal schnell diese Socken fertig gestrickt. Die Färbung wildert herrlich - von der Anleitung habe ich bewusst nur die rechte Socke gestrickt. Sie wandern jetzt erstmal in die Geschenkekiste und ich widme mich dem ersten von vier Ärmeln, die noch gestrickt werden wollen.






That's it, finished. To avoid having to many projects on my needles I quickly finished these socks. I enjoy how this handdyed yarn has distributed the colours on the socks - I made the right sock twice. I will put them in the box of presents and go on knitting on the first of four sleeves who are out there waiting to be finished.

Information:
Anleitung / Pattern: Wanderwege & Drachenpfade
Designer: Micha Klein
Wolle / Yarn: Tausendschön Handgefärbte Wolle, Monatsunikat Fridolin, 79g, NS 2,5.



2 Kommentare:

  1. Das ist ein superschönes Paar geworden!! Tolle Wilderung♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Willow,

      vielen Dank für die beiden lieben Kommentare zu meinen Fridolin-Socken.
      LG
      Sandra

      Löschen