Sonntag, 3. April 2016

Ein gemeiner Sonntag / A mean Sunday

Ein gemeiner Sonntag ist ein Sonntag, der ein letzter Urlaubstag ist. Das kennen bestimmt alle. Besonders blöd finde ich, dass mein Urlaub irgendwie nicht erholsam war und ich mich nur wenig besser fühle als am letzten Arbeitstag. Trotzdem habe ich mal nach schönen Sachen gesucht bzw. diese bewusst herbeigeführt - dem Glück also auf die Sprünge geholfen.

 
Einen schönen Schal getragen - wore a nice scarf


T-Shirt fertig genäht - finished the T-shirt

Gestrickt - knit

Fahrrad gefahren - cycled

Mehr genäht - more sewing


A mean Sunday is a Sunday which is the last day of a holiday. Everybody knows the feeling. What I find especially mean is that my holiday was not really relaxing and I only fell a little better than on my last day at work before the holiday. Anyway I looked for nice things and made some nice things today. 

Verlinkt: #sonntagsglück - miss red fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen