Donnerstag, 5. Mai 2016

RUMS #18/16

Das ging flott, das aktuelle Monatsunikat von Tausendschön ist heute schon fertig verstrickt. Da habe ich mich selber positiv überrascht. Es ist ein selbst designtes Tuch geworden, das genau die richtige Größe hat, um schön um den Hals zu liegen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und so werde ich eine Anleitung schreiben. Hoffentlich bleibt das Tuch bei mir, denn meine Tochter hat schon so große Augen gemacht ...





This was quick, I have already used up the current May special from Tausendschön. I have surprised myself in a positive way. I designed this scarf myself which has a nice size to sit around your neck and look good. I enjoyed it very much and I am going to write a pattern for it. Hopefully it will stay mine, my daughter has given it interested looks ...

Verlinkt: RUMS

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch, da verstehe ich deine Tochter gut.
    Eine Anleitung wäre natürlich toll!
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch, da verstehe ich deine Tochter gut.
    Eine Anleitung wäre natürlich toll!
    LG Masche

    AntwortenLöschen