Freitag, 20. Mai 2016

Wenn der Freitag ... / If Friday ...

... mit einer halben Stunde an der Nähmaschine anfängt, kann er ja nur gut werden, oder? Ich bin gerade dabei mein Stoff- und Wolllager etwas zu verringern. So habe ich diesen Baumwollrest gestern Abend zugeschnitten und dabei geraten, wie lang eine kurze Hose sein muss. Ich bin gespannt, ob das gelungen ist. Dieses Wochenende will ich mal den Kleiderschrank meiner Tochter und die Kleidung auf dem Dachboden durchsehen, um zu entscheiden, was sie für diesen Sommer noch braucht. Bestimmt darf ich dann noch was nähen - einfarbige T-Shirts zum Beispiel.






... starts with half an hour at the sewing machine, it can only become a good day, right? I am currently trying to sew away my fabric and reduce my yarn stash. Thus I cut this leftover piece of cotton last night and guessed the length of short trousers. I am curious to see if I did this right. This weekend I would like to take a look at my daughter's wardrobe and the clothes in the attic and decided what else she will need this summer. I guess I'll be sewing some more - plain T-shirts for example.

Information:
Schnitt: Hose Noa, aus: Anke Krahn, Kinderkleider selbst genäht.
verlinkt: krümelmonsterag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen