Dienstag, 28. Juni 2016

Eine Mütze / A beanie

Es wird mal wieder Zeit für einen Post, doch leider war gerade ganz viel Arbeit angesagt, so dass ich das Bloggen etwas vernachlässigen musste. Ich habe ganz spontan mein erstes Weihnachtsgeschenk gestrickt, nämlich eine Mütze. Eigentlich kann man die beim Wetter hier zwischendurch auch schon mal gebrauchen, aber diese hier wird für den guten Zweck verschenkt. Das Stricken ging schnell und hat viel Spaß gemacht, sodass ich mir vorstellen kann noch weitere Mützen nach dieser Anleitung zu stricken.




It is time for a new blogpost but I was so busy working that I had to neglect blogging. I made my first Christmas present, a beanie. Well, with the weather at the moment I might need one myself but this one will be donated for the good cause. Knitting was quick and enjoyable so that I think there will be more following this pattern.

Information:
Anleitung / Pattern: Exeter
Designer: John Horigan
Wolle / Yarn: Wollmeise dk, in rot (8 g) und schwarz (42 g), NS 3,5. 
verlinkt: creadienstag - handmade on  tuesday

Wer sich für internationale Projekte in Schulen interessiert, mag vielleicht meinen heutigen Beitrag auf meinem anderen Blog lesen: klick

1 Kommentar:

  1. Die sieht echt klasse aus! Könnte meinem Mann gefallen. Und auch toll für Spenden, ja! Danke für den Link :-). Eine schöne Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen