Sonntag, 19. Juni 2016

Happy

Das ist eine Herausforderung. Wir sind nicht immer glücklich und freundlich. Ich auch nicht. Gerade bin ich hauptsächlich gestresst - naja, so ist es kurz vor den Sommerferien, wenn alles noch schnell fertig muss. Also ist es gut, wenn ich Ablenkung finde oder mal einen Tag das Mama-Taxi machen muss (wie am Freitag) oder eine Einladung zum Stricknachmittag habe (wie gestern). Heute war ich mit meinen Kindern essen, was anders geplant war, aber so richtig schön war inklusive Rückfahrt mit dem Zug. Ganz glücklich macht mich mein neuer Pullover, einfach weil er so wunderschön ist und zu den aktuellen Temperaturen so perfekt passt. Genäht habe ich ihn schon gestern und trage ihn heute den zweiten Tag.







This is a challenge. We are not always happy and nice. Neither me. At the moment I am mainly stressed - well, that's what it is like shortly before the summer holidays, a time at which everything needs to be finished. So it is really good to have some distraction or being a taxi for one day (like I had to on Friday) or an invitation to a knitting afternoon (like yesterday). Today I was out for a meal with my kids which was planned in a different way but was very nice including the way home on the train. I am very happy about my new sweater, because it is so beautiful and perfect for the temperatures we are having at the moment. I sewed it yesterday and am wearing it the second time today.

Information:
Schnitt: Luna von mioumiou
Stoff: Pusteblumen im Wind von susalabim, Lillestoff
verlinkt: miss red fox. soulsister

2 Kommentare:

  1. Ein feines Stück...Täte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Sei gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen