Freitag, 17. Juni 2016

Meine erste Tasche / My first bag

Heute habe ich wieder etwas Neues gelernt. Ich habe meine erste Tasche genäht, die ich gerne meiner Mutter zum Geburtstag schenken möchte. Hoffentlich kann ich noch so lange warten ... Genäht habe ich einen Mini Beach Bag nach dem Tutorial der Hamburger Liebe. Das ging wirklich sehr fix und ist nicht so schwer. Gut, dass ich gleich Stoff für zwei Taschen gekauft habe. Ich könnte gleich weiter nähen, muss nun aber erstmal den Sohn abholen.







Today I learnt something new. I sewed my first bag which I will give my mother as a present for her birthday. I hope that I can wait ... I made a Mini Beach Bag following the tutorial by Hamburger Liebe. It was a quick sew and not that difficult. Lucikly I bought fabric for two bags. I could just sit down and sew another one but I have to go and pick up my son now.

Information:
Schnitt: Mini Beach Bag
Stoff: Hamburger Liebe und gelbe Baumwolle und Schrägband aus dem örtlichen Stoffgeschäft
verlinkt: krümelmonsterag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen