Donnerstag, 28. Juli 2016

Eine kleine Tasche / One little bag

Ich hatte gestern schon hier geschrieben, dass ich gerade gerne diese hübschen Taschen nähe. Nummer 2, die noch ein klein bisschen unperfekt war, durfte bei mir bleiben. Ich könnte mir ganz wunderbar einen Einkauf im Wollgeschäft mit dieser Tasche vorstellen - sie ist auf dem Hinweg klein und im Laden auch nicht zu groß, so dass frau einmal öfter gehen darf. Es wird mindestens noch zwei weitere Taschen geben.


Mein Sohn hat dieses Foto gemacht - my son took this photo.



Yesterday I wrote that I am enjoying making these wonderful bags at the moment. No. 2 which was a little imperfect stayed with me. I can imagine using her for yarn shopping in a lovely yarn store - it is very small on your way there and not too big inside the shop so that you can go more often. There will be two more bags - at least.

Information:
Schnitt: Reversible Mini Beach Bag
Design: Hamburger Liebe
Stoff: vollstoff
Pulli: Ravello von Isabell Krämer in Holst supersoft  
verlinkt: rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen