Freitag, 1. Juli 2016

Grün / Green

Nun habe ich einen grünen Pulli - und zwar in einem Grün, das für mich bisher außerhalb meines Einkaufens war. Doch durch Zufall habe ich die Wolle von einer Bekannten abgekauft. Weil es mir dann doch zu grün war, habe ich zwei andere Farben damit kombiniert und schon kann ich mir vorstellen, den Pulli auch zu tragen. Leider ist es draußen auch kalt genug, um den Pulli anstatt einer Jacke zu tragen. Das werde ich wohl am Sonntag auch tun müssen.







Now I am the owner of a green sweater - and in a green which I have not bought so far. It was a coincident as I bought this yarn from a knitting friend. As it was too green for me I combined it with two other colours and I think I will wear this jumper. I might even do so in the near future as it is quite cool enough to wear a sweater instead of a jacket.

Information:
Anleitung/Pattern: Jih (Teststrick / Testknitting)
Designer: Isabell Kraemer 
Wolle/Yarn: Wollmeise Lace in Aquarius  237g, Filcolana Tilia hellgrün 93g, Filcolana dunkelgrün 15g.
verlinkt: freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen