Donnerstag, 28. Juli 2016

Walking 30.2

Diese Woche war ich schon das zweite Mal sportlich unterwegs. Ich will die freie Zeit gerade für etwas öfter und auch längere Routen nutzen, damit ich wieder etwas in Form komme. Außerdem gefällt mir, dass sogar ich irgendwann einen leeren Kopf habe und an gar nichts mehr denke. Zudem mache ich ja immer mindestens zwei Fotos, was mich auch von meinen Gedanken ablenkt. Heute hatte ich Glück, dass ich direkt morgens gelaufen bin, denn ab mittags hat es hier viel und ganz schön stark geregnet - da wäre mir doch glatt der Sport durch die Lappen gegangen. Auf spiegel-online habe ich heute einen Artikel gelesen, in dem Bewegung gegen sitzen empfohlen wird und über die Lebenserwartung allgemein berichtet wird.








This week I have been out in a sporty way twice. I am using my free time to go walking more often and longer circuits to become fitter. Moreover I like that even I have an empty head eventually and really stop thinking. Furthermore I take two photos on most days which is also a good diversion. I was lucky today that I went out directly after my first mug of tea as it was raining quite a lot from midday on. 

Information:
km: 10,1 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen