Samstag, 27. August 2016

Walking 34

Heute Morgen wurde ich um 6:30 Uhr geweckt. Nach ein paar Maschen stricken und einer Tasse Tee habe ich meine Turnschuhe genommen und bin direkt in den Wald. Es war so schön und noch ziemlich kühl. Den Nachmittag habe ich mit dem jüngeren Sohn und einer Freundin im Freilichtmuseum in Hagen verbracht.  Den Abend gemütlich Bundesliga geguckt. Jetzt freue ich mich aufs Bett, dabei ist es noch so warm.







I was woken at 6.30 am this morning. After some knitting and a mit of tea I took my trainers and went outside into the cool forest. I spent the afternoon at the open-air museum in Hagen with my younger son and a friend. Then I watched the Bundesliga Synopsis. Now I am looking forward to going to bed but it is still so warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen