Donnerstag, 22. September 2016

RUMS #38/16

Ach wie schön, ich kann mal wieder bei der Linkparty dabei sein! Gerade ist die Anleitung von Isabell Krämer, die ich im Geheimen getestet habe, veröffentlicht worden! Und das heißt, ich darf es hier zeigen. Ich hatte riesig Spaß beim Stricken und so langsam könnte ich den Pullunder auch  mal wieder anziehen. Die Fotos entstanden im Osterurlaub im schönsten Sonnenschein. Gelaufen bin ich heute auch wieder - bin im Plan ;-)




How nice, I can be part of this blogger party! The pattern by Isabell Kraemer that I tested in secret has been published. This means that I can show it here. I enjoyed knitting very much and I guess I will be wearning it soon. The photos were taken during this year's Easter holidays in the lovely sunshine. I went walking today - plan is working out ;-)

Information:
Anleitung / Pattern: Double Windsor
Designer: Isabell Kraemer
Wolle / Yarn: Malabrigo Yarn Twist, 440g, Farbe: Lettuce
verlinkt: rums

km/m: 8,45 km / 5.25 m
Zeit/Time: 1h 23min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen