Sonntag, 4. September 2016

Walking 35

Diese Woche war die erste komplette Schulwoche und da habe ich doch gemerkt, wie viel Zeit ich da doch investiere - ich meine Schule und meine drei Schulkinder. Das meine ich nicht meckernd, denn ich arbeite sehr gerne (einen Teil der Arbeit kann man hier nachlesen) und Kinder erziehen muss halt sein. Was mich sehr gefreut hat, war, dass ich es geschafft habe, zwei Mal laufen zu gehen. Es bleibt abzuwarten, ob ich das im großen Stress auch weiter schaffen werde. Doch nun gut, freue ich mich erstmal an dieser Woche. Für die Nähmaschine blieb dann auch noch Zeit und ein bisschen gestrickt habe ich auch. Jetzt werde ich noch meine Tasche packen und dann reicht es mir für diese Woche.
Hier geht es bergauf - it's going uphill here.

Herbstfarben - autumn colours

Ich liebe diese Sonnensprenkel - I love the sun.

Geburtstagsvorbereitungen - Birthday preparations.



This week was my first complete week back at school and I realised how much time I invest in school - my own school and my three pupils. I don't complain about this as I enjoy working and you have to look after your children. What really pleased me this week was the fact that I went walking twice. It remains to be seen whether I will be able to do so when stress levels rise. But well, I am happy about this week. There was some time for the sewing maching and I did some knitting. Now I am going to pack my bag and that's enough for this week.

Information:
01.09.: 1 h 26 min, 8,48 km/5.27 m
03.09.: 1 h 50 min, 10,52 km/ 6.54 m
verlinkt: sonntagsglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen