Freitag, 4. November 2016

Meine Häkeldecke / My crochet blanket

Irgendwann wollte ich mal eine Decke aus Patches für das Wohnzimmer häkeln. Nach drei Patches habe ich aufgegeben. So wird das nichts - zu viele Fäden zum Vernähen und dann noch zusammenfügen. Dann wollte ich meine Reste verarbeiten und irgendwie auch Häkeln. So ist es zu dieser Restedecke gekommen, die meine Tochter für sich reklamiert hat. Eine Weile hat sie nun in der Ecke gelegen, doch nun bin ich gerade wieder dran und habe Freude.


Some time ago I had this idea of crocheting a blanket for the living room. But I stopped after three patches - not my cup of tea. Too many ends to weave in and assembling everything in the end. But then I wanted to use up my leftovers and felt like crocheting. So I started this blanket which my daughter has claimed for herself. It has been lying in the corner for a while now but yesterday I felt like starting again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen