Dienstag, 21. Februar 2017

Großprojekt / Big project

Heute habe ich mein größtest Nähprojekt bisher angefangen. Die Idee kam mir durch ein instragram-Foto, auf dem dieser Stoff als Decke gezeigt wird. Das fand ich so cool, dass ich es nachnähen möchte. Am Samstag habe ich den Stoff gekauft und heute die ersten beiden Nähte gesetzt. Ich freue mich schon so auf meine erste faule Stunde unter diesem Stoff.





Today I started my biggest sewing project so far. I saw a photo on instagram showing this fabric as a blanket. I thought this such a cool idea I decided to copy it. On Saturday I went to buy the fabric and made my first two seams today. I am so looking forward to my first lazy hour under this fabric.

Information:
Stoff: Faules Tier von susalabim (lillestoff)
verlinkt: creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen