Sonntag, 5. Februar 2017

Wo bleibt nur die Zeit? / Where does time go?

Heute ist mir aufgefallen, dass ich in dieser Woche noch keinen Post geschrieben habe. Das ist schade, denn es zeigt doch, dass ich nicht genug Zeit für mein Hobby habe. Damit kann ich auch nichts zeigen. Und das, obwohl ich meine Themen etwas erweitert habe, es geht nicht nur ums Stricken, sondern auch ums Nähen und vielleicht kommt auch noch mehr aus dem Bereich Journaling dazu. Ich lese auch wieder mehr. Obwohl mir eigentlich gar nicht nach Glück diese Woche zumute ist, werde ich doch etwas Positives zeigen. Mein Onkel hatte diese Woche Geburtstag und ich habe ihm Socken gestrickt, die er - wie ich mittlerweile weiß - hauptsächlich zum Schlafen anzieht. Er hat sich sehr gefreut und das macht mich glücklich. Wenn ich genau überlegen würde, fielen mir bestimmt noch andere Dinge ein, wie zum Beispiel der geplante Ausflug nach Bremen. Doch nun bin ich sehr müde von einer anstrengenden Woche.







I realised today that I have not written a single post this week. This is a pity really as it shows that I do not have enough time for my hobby. So cannot really show a lot here. And this even though I have extended my range of topic from knitting to sewing and maybe journaling, too. Lately I am reading more, too. Although I do not feel like happiness this week I will show something positive. It was my uncle's birthday this week and I made him a pair of socks which he - as I know now - mainly wears at night. He was very happy with them and this makes me happy in turn. If I took some time and thought hard I am sure that I would remember other nice things like the excursion to Bremen we are planning at the moment. But now I am really tired from a strenuous week.

Information:
Wolle/Yarn: Tausendschön Handgefärbte Sockenwolle
verlinkt: sonntagsglück

2 Kommentare:

  1. Ja, ich sag ja auch immer "die Zeit rast an einem vorbei wie ein D-Zug".
    Tolles Sockenpaar!♥ Da Kann dein Onkel sich ja freuen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Willow,
      lieben Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Deine Socken mag ich auch immer gerne.
      LG
      Sandra

      Löschen