Montag, 8. Mai 2017

Blick zurück: Montag / Looking back: Monday

Da sich ja irgendwie alles gegen mich und das Bloggen verschworen hat, hoffe ich, dass ich in dieser Woche mal wieder etwas aufholen kann. Letzte Woche war ich in Bukarest unterwegs und dachte mir, dass ich ja jeden Tag dieser Woche zurückreisen könnte, um zu erzählen, was wir dort gemacht haben. Gereist bin ich mit einer Gruppe Schülerinnen und Schüler meiner Schule sowie einer Kollegin, um an einem Projekttreffen teilzunehmen. Das Projekt heißt "Becoming a multicultural European" und wird von der EU gefördert. Unser Hotel hatte eine Dachterasse im 6. Stock, von der aus man wunderbar über Bukarest blicken konnte. Und das Wetter war so toll - wir hatten eine richtige Sommerwoche erwischt.




 As somehow the universe is against me blogging in the past months I have decided to try and write more. I spent last week in Bucharest and my idea is to take myself back to this experience each day. I travelled with a group of pupils and a colleague to take part in a project meeting. The project is called "Becoming a multicultural European" and is funded by the EU. Our hotel had a patio on the 6th floor with a great view over Bucharest. And the weather was great - it felt just like summer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen